START     PROFIL     ANGEBOT     PORTFOLIO     PREISE     KONTAKT    
 
 
profil  
Jan - M. Donner, professionell mit Medien tätig seit 1991.
Zunächst als Moderator, Producer, Redakteur und 'Layouter' im Radio
(beim NDR, MDR, Antenne Thüringen, Radio Hamburg, ...).
Seit dem Jahr 2001 zwingt mich eine seltene Behinderung, nur noch zuhause und nur noch mit eigenem Leistungsmanagement zu arbeiten. Also änderte ich mein Tätigkeitsgebiet und bin heute nur noch sporadisch als Sprecher tätig. Ansonsten hängt das Radio aber am Nagel, ich konsumiere nicht einmal mehr welches, da sich dieses Medium in den letzten Jahren zunehmend ins Unerträgliche verändert hat (finden Sie nicht auch) ...
Hauptsächlich als "Hirn-Jogging" programmiere ich komplexe Internetlösungen in PHP, HTML und FLASH für Firmen, Vereine und Projekte, die mit den Einschränkungen durch meine Behinderung zurecht kommen und die nicht gegen meine ethischen Grundwerte verstossen.
Mehr über mich können Sie bei Interesse hier erfahren > Klick